Information zu ALP-600 Firmware

Letztes Jahr haben wir eine neue Firmware für die ALP-600 angekündigt. Die Entwicklung hat länger gedauert als geplant. Dafür möchten wir uns zuerst entschuldigen.

Wir haben zahlreiche Feedbacks erhalten und viele gewünschte Funktionen implementiert. Dafür möchten wir uns bei den Kunden bedanken.

Die ALP-600 wird immer weiterentwickelt. Es sind zahlreiche Anbindungen und Funktionen geplant. Allerdings haben wir auch jetzt gelernt, dass wir in Zukunft keine weiteren Ankündigungen machen werden bzw. wir werden erst bekannt geben, wenn wir soweit sind. Somit wollen wir die zahlreichen Diskussionen und teilweise unfaire Bewertungen vermeiden.

Sobald wir mit dem Ausrollen der Firmware angefangen haben, werden wir dies hier bekannt geben.

Kommentare zu diesem Thema

- Noch kein Kommentar vorhanden -

zurück zur Liste Kommentar schreiben

Back to Top